Ernährung · Lifestyle · Sport

Warum dieser Blog?

Hallo

Nun starte ich also meinen eigenen Blog.
Warum?
Ich poste regelmäßig auf Instagram und lasse meine Follower dort an meinem Fitnesslifestyle teilhaben.

0185e747dd48a1b88ec3ab08d96b58e909d59711ec

Dort fehlt mir aber oft der Platz, meine Gedanken zu teilen. Außerdem bekomme ich oft Fragen gestellt, die Antworten gehen dort aber oft unter.
Nun möchte ich es mal mit einem Blog versuchen, denn ich teile gern, wie ich meinen Alltag mit Job, Kind und dem Sport manage. Ich möchte Euch gern mehr daran teilhaben lassen, mehr Tipps geben, mehr Gedanken teilen, mehr erklären.
Instagram ist auch eher so´ne Momentaufnahme. Wer schaut schon ältere Bilder an? Wer schaut zurück? Ich nicht.
Auf Instagram kann ich nicht kategorisieren. In einem Blog ist das möglich – hoffe ich.

Ich möchte gern zurückblicken und meinen langen Weg zeigen, der schon weit vor meinem 1. Ernährungsprogramm begann.
Mein Leben ist ein ewiger Kampf gegen die Kilos und das möchte ich hier zeigen. Ein Auf und Ab. Und vielleicht erklärt dieser Rückblick auch, woher ich meine Motivation nehme. Warum ich so eisern sein kann und warum Sport zu meinem Leben gehört und er mir gut tut und mich eben nicht belastet.

Mir wird so oft gesagt, dass mein Kampfgeist und meine eiserne Disziplin bewundernswert sind. Dass ich „greifbarer“ bin, als die großen Blogger, die super Fitnessstars…weil ich eine von Euch bin.
Ich werde versuchen, Rückblicke zu geben auf interessante Zeiten in meinem Leben und Euch gleichzeitig an meinem aktuellen Leben teilhaben lassen.
Ich bin gespannt, ob mir das gelingt und ob ich genug Zeit finde.

Ich freue mich immer über Feedback, Kommentare und Interaktion. Ich beantworte gerne Eure Fragen, nehme gern Themen auf, die Euch interessieren.
Was ich nicht tun werde ist, Rezepte aus Programmen oder von anderen Bloggern weiterzugeben (dies versuche ich über Verlinkungen zu regeln) und ich werde keine programminternen Pläne veröffentlichen. Aber ich werde eine grobe Übersicht über die von mir getesteten Programme geben, soweit ich es vertreten kann.

Ich freue mich auf dieses Projekt und hoffe, es findet auch ein paar Anhänger.
Bleibt sportlich und gesund

Eure Yvonne

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s