Lifestyle · Motivation · Sport

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…..

 

Heute wurde ich quasi zum Training genötigt – vom Töchterlein. Sooo goldig.img_4280-1

Kurze Hintergrundgeschichte:
Ihr kennt sicher die Cutz&Gainz Leggins, die ich mir letztens gekauft habe: schwarz mit rosa Streifen an den Seiten.
Letztens bestellte ich fürs Töchterlein Klamotten bei Limango, die gestern geliefert wurden. Beim Auspacken war sie gleich ganz euphorisch : „Mama, die kann ich jetzt zum Sport anziehen und dann machen wir gemeinsam Sport!“
Ich hatte ihr schwarze Leggins mit pinkem Streifen an der Seite bestellt, doch mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet 🙂

Heute sind wir kurz vor 5 nach Hause gekommen, sie schmeißt sich in ihre Leggins und macht sowas von Streß: „Komm Mama, wir machen Sport“ – und das oben ohne.
Ich muß erstmal ankommen – normalerweise. Keine Chance, das Kind war soooo motiviert und ließ mir keine Zeit zum runterkommen.
Den Papa mußte ich direkt einspannen, dass er sie kurz etwas bei Laune hält – sie haben die Zeit genutzt und sich schonmal aufgewärmt.

 

 

Warum also nicht. Also hab ich mich direkt in die
Trainingsklamotten geworfen, der kleinen Maus noch ein Bikinioberteil gereicht und los ging es.
Das war wirklich zu süß – sie sprühte förmlich vor Motivation und Tatendrang. Sie darf die ganz leichten Hanteln nutzen und hat wirklich richtig toll mitgemacht!
Bisher wollte sie ja schon öfter mit sporteln, hat aber nach 2,3 Wiederholungen schon keine Lust mehr gehabt. Sie hat heute die kompletten 23 Minuten mitgemacht – kleine Päuschen gab es schon, aber selbst da hat man gemerkt, dass sie mehr will.
Nun will sie tatsächlich morgen gleich nochmal loslegen. Da ich jedoch morgen sehr spät erst heimkomme, wird das wohl nichts. Sie will dann mit Papa sporteln.
Ich bin begeistert und freue mich auf weitere gemeinsame Einheiten.



Kommentar verfassen

